Stand der Dinge: noch sehr viel Arbeit!
Erster Eindruck: Wow! Alles bis jetzt fahrbare (noch alles ohne richtigen Belag) ist schon mal richtig flowig, wenn dann noch der feste Belag drauf ist,ist es bestimmt richtig schnell zu fahren.
An einigen Stellen gibt es kleine und auch mal große Sprünge, also im Prinzip für jeden was dabei. Laut Paul kommt dann noch ein Natur-Singletrail wenn Zeit vorhanden ist.
Vom Streckenverlauf ist der Hang sehr gut genutzt, man kann also nur gespannt sein!
Der Paul sowie auch die anderen Helfer haben dort richtig viel bewegt und sehr viel Freizeit geopfert, was einen großen Respekt verdient!
Hier einige Bilder aus dem mittleren Teil der Strecke....





No comments:
Post a Comment