Tuesday, August 18, 2009

Morgens halb zehn in Tüßling

Neulich in Tüßling: Alex hat 360 rausgehauen, Paul und Tom die Sprünge getestet und ich hab mit der Kamera rumgespielt bla bla bla....




No comments:

Post a Comment