Nachdem dann leider die Staffnalm geschlossen hatte und somit der Bierkreislauf unterbrochen war wurde aus Frust das Gipfelkreuz als neues Ziel ausgewählt.
Trotz des recht anstrengenden Aufstiegs war die Atmosphäre auf dem Gipfel einmalig, die Trailabfahrt bei Nacht hat uns dann den Rest gegeben.

weitere Bilder
No comments:
Post a Comment